vereidigte Fachübersetzungen, Dolmetscherdienste für Weilheim, Starnberg bis München

Übersetzerin mit Freude an der Arbeit

Meine Leidenschaft für Sprachen und fremde Kulturen habe ich mit der Eröffnung meines Übersetzungsbüros im Jahr 2010 zu meinem Beruf gemacht.

Meine Qualifikationen:

  • 2008 – Staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin Englisch, Spanisch, Deutsch am Fremdspracheninstitut München
  • 2010 – Master of Arts in Interpreting and Translating English-German an der University of Salford, Großbritannien
  • Seit 2010 Mitglied im BDÜ – Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e. V.
  • Seit 2010 offiziell bestellte und beeidigte Übersetzerin Englisch – Deutsch am Landgericht II, München

Die Arbeit als Übersetzerin und Dolmetscherin macht mir sehr viel Freude, deshalb gehe ich auch stets einen Schritt weiter in Sachen Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Projekte, Fachübersetzungen und Dolmetschdienste führe ich termingerecht, stilsicher und sorgfältig aus, sodass Sie sich jederzeit auf die beste Qualität verlassen können.

Wie Sie in meiner Leistungsbeschreibung lesen können, übernehme ich nicht nur allgemeinsprachliche und fachsprachliche Übersetzungen, sondern auch beglaubigte Übersetzungen und Aufträge im Bereich Simultandolmetschen und Verhandlungsdolmetschen.

Durch Weiterbildungen und Schulungen halte ich mein Fachwissen auf aktuellem Stand und erweitere meine Kenntnisse fortlaufend.

Mein Übersetzungsbüro liegt  im wunderschönen bayerischen Oberland genau zwischen Starnberg und Murnau. Deshalb erstreckt sich mein Einzugsbereich nicht nur auf Weilheim, sondern auch auf Übersetzungsdienste in Starnberg, Murnau, München, Garmisch-Partenkirchen, Iffeldorf, rund um den Ammersee, sowie Seeshaupt und Penzberg.

Als freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin für Weilheim und Umgebung sowie als Sprachtrainerin biete ich meine Dienste sowohl diversen internationalen Sprachagenturen und Unternehmen als auch Privatpersonen an.  

Mein Einsatzbereich erstreckt sich in Weilheim, Starnberg, Iffeldorf, rund um den Ammersee, Penzberg, München und auch bis nach Garmisch-Partenkirchen.

 

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für Ihr Projekt.